Über mich

Mein Name ist Jennifer Drack , ich bin 28 Jahre alt und wohne + arbeite in meinem Homestudio im wunderschönen Osnabrück. Im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung zur Hair & Make-up Artistin an der Faces-to-Style Academy in Bremen erfolgreich abgeschlossen und seit dem auch selbständig in der Branche tätig. Ich biete Make-ups für Hochzeiten, Events, Fotoshootings, Gewerbliche Anfragen, Musikvideos und auch Make-up Coachings an. Auf zahlreichen Events die ich besuchen durfte, konnte ich beim Stylen von bekannten Gesichtern auch in diesem Bereich einige Erfahrungen sammeln. Als kleines Mädchen hatte ich den großen Traum irgendwann einmal andere Menschen zu schminken, deshalb war dies der einzige Weg um meinen Traum zu verwirklichen. Außerdem habe ich 2016 meine Ausbildung zur Kosmetikerin & Fachfußpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls war ich bis Ende 2017 Freelancer bei Mac Cosmetics.  Ich liebe alles was mit Make-up und Kosmetik zu tun hat und werden schauen, dass ich mich auf diesem Gebiet immer weiterbilden kann. Make-up ist meine Leidenschaft! Wenn du liebst was du tust - wirst du nicht einen Tag im Leben arbeiten müssen!