Über mich

 

 

 

Mein Name ist Jennifer Drack , ich bin 26 Jahre alt und wohne & arbeite in meinem neuen Homestudio im wunderschönen Osnabrück.  

Im Jahr 2012 habe ich meine Ausbildung zur Hair & Make-up Artistin an der Faces-to-Style Academy in Bremen erfolgreich abgeschlossen. Ich habe sehr vieles lernen können von der lieben Sarah ( hiermit an ganz lieben Gruß an dich! ). Als kleines Mädchen hatte ich den großen Traum irgendwann einmal andere Menschen zu schminken , deshalb war dies der einzige Weg um meinen Traum zu verwirklichen. Außerdem habe ich letztes Jahr ( 2016 )  meine Ausbildung zur Kosmetikerin & Fachfußpflegerin erfolgreich abgeschlossen. Ebenfalls freue ich mich sehr , das ich seit dem 01.01.2017 teil der Mac Cosmetics Familie sein darf. Dort werde ich dann als Freelancer im Einsatz sein. Ich liebe alles was mit Make-up und Kosmetik zu tun hat und werden schauen , dass ich mich auf diesem Gebiet immer weiterbilden kann. Make-up ist meine Leidenschaft!

 

Wenn du liebst was du tust - wirst du nicht einen Tag im Leben arbeiten müssen! 

On a bad day there is always Lipstick!